1/11/2012

Ein kleiner Einblick

Hallo erstmal....
So das ist nun mein erster Eintrag...ich werde mich bemühen dies regelmäßig zu tun.
 Zunächst möchte ich euch eine kleine Auswahl der Stücke zeigen die ich so gewerkelt hab.

                                                                                                                    
 Dieses Kleidchen mit Haube habe ich einst für meine Nichte Sophie genäht.



Auch diesen 2 Teiler bekam meine Nichte.

                                                                               

 Na und was glaubt ihr wer bekam diese kuscheliege Krabbeldecke???? ;-)
















Und jede Menge Beanies für meine eigenen Kids und dessen Freunde und meine Nichte...meine Kids lieben sie....obwohl sie totale Mützenmuffel sind ;-) . Und erst die Halstücher ...mittlerweile hat hier ne Schlacht begonnen wer das schönste hat.


Dies war mein erstes Projekt für unsere kleine Püppi <3


Für die Schnuller-Kinder!!!




U-Heft Hüllen.





Ein Poncho für die süße.



Baby-Bootis







Sommer Hütchen














Und jede Menge Puppenkleidung.

So ihr lieben nun habt ihr nen kleinen einblick bekommen von dem was ich so gebastelt hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen